Jugendkapelle -> JuKa

Unsere Jugendkapelle ist sehr aktiv und hat viele Veranstaltungen rund um die Musik im Angebot. Unser Jugenddirigent Sascha sorgt für ein hohes musikalisches Niveau mit moderner Blasmusik.

Probeabend

Jungmusiker gesucht

20 junge, motivierte Musikerinnen und Musiker unserer neu zusammengesetzten Jugendkapelle zwischen 11 und 21 Jahren freuen sich auf weitere Mitspieler.Wer also mit seinem Horn, Posaune, Tenorhorn, Tenorsaxophon, Tuba, E-Bass, Schlagzeug, Bassklarinette, Trompete, Euphonium, Flöte, Klarinette oder Altsaxophon Lust drauf hat in einem Orchester bekannte Stücke aus Pop und Unterhaltungsmusik zu spielen, der ist herzlich eingeladen. Also, worauf wartest Du noch? Schau doch einfach mal vorbei. Wir proben immer donnerstags von 17:30 bis 19:00 Uhr

Wer Lust zum Musizieren hat aber noch kein Instrument spielen kann, kann auch jederzeit in unserer Instrumentalausbildung einsteigen.

Weitere Informationen erhaltet ihr bei unseren Jugendleiter Tanja Kölmel und Elke Santini (E-Mail: jugendleiter@remove-this.musikverein-schlierbach.de).

Jugenddirigent
Sascha Eisenhut