Musikverein Schlierbach Stammkapelle

Die Stammkapelle des Musikverein Schlierbach besteht derzeit aus 45 Musikern. Unser Repertoire reicht von böhmischer Blasmusik bis Rock, Pop, Jazz, was wir unter anderem in der "Langen Musiknacht" unter Beweis gestellt haben. In der wöchentlich stattfindenden Probe (Freitags, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr) bereiten wir uns auf die diversen Auftritte vor.

Probeabend

Musiker gesucht - Wir suchen dich!!!

Du spielst bereits ein Instrument und würdest das gerne in der Gemeinschaft tun?
Du möchtest ein Instrument erlernen, weißt aber nicht an wen du dich wenden sollst?

Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir sind ein Mittelstufenorchester mit aktuell ca. 40 Musikern.
Ob Unterhaltungsmusik, traditionelle oder konzertante Blasmusik – bei uns ist für jeden was dabei. Wir haben nicht nur Spaß an der Musik, sondern auch an der Kameradschaft.

Unsere Probe findet immer freitags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr statt.

Also los, warum alleine aufm Sofa hocken, wenn man in der Gruppe was erleben kann!
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Kapellensprecher

Kristian Schmidinger
Bernd Dannenberg

Mail:
kapellensprecher@
musikverein-schlierbach.de