Nächste Veranstaltung der Jugendkapelle

Frühjahrsunterhaltung in der Dorfwiesenhalle Schlierbach

13. April 2019[mehr]

Schon jetzt möchte der Musikverein Schlierbach recht herzlich zu seiner Frühjahrsunterhaltung am 13. April 2019 in die Dorfwiesenhalle einladen.

Lassen Sie sich überraschen von einem abwechslungsreichen musikalischen Programm, genießen Sie zudem herzhafte Speisen und kühle Getränke an unserer Bar.

Im Rückblick:

Eislaufen am 17.02.2019

in Wernau[mehr]

Mittlerweile zur Tradition geworden, hat sich die Jugend des Musikvereins Harmonie auch dieses Jahr wieder zum Schlittschuhlaufen nach Wernau begeben. Früh morgens um 09:30 Uhr trafen sich 11 begeisterte Eiskunstläufer, um ihr Können auf dem Eis unter Beweis zu stellen. Beim Pirouetten drehen und Fange spielen stand der Spaß und der Zusammenhalt an erster Stelle. Nach dem die zwei Stunden wie im Fluge vergangen und die Kinder fast nicht vom Eis zu bekommen waren, war das alljährliche Schlittschuhlaufen auch schon wieder zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Jugendlichen, die auch dieses Jahr wieder am Start waren und freuen uns auf das Event im nächsten Jahr.