Aktuelle Berichte

Volles Haus bei der diesjährigen Frühjahrsunterhaltung des Musikverein Harmonie Schlierbach

unter dem Motto „80er Kult(tour)[mehr]

Vergangenen Samstag hatte der Musikverein Schlierbach zu seiner Frühjahrsunterhaltung unter dem Motto „80er Kult(tour)“ in die vollbesetzte Dorfwiesenhalle eingeladen. 

Nach der...


Bericht über die Mitgliederversammlung des Musikverein Harmonie Schlierbach

vom 09.03.2019 [mehr]

Der Vorsitzende Musik, Peter Prinz, konnte bei der diesjährigen Mitglieder­versammlung Bürgermeister Sascha Krötz, die ehemalige Vorsitzende Sylvia Buchele sowie Ehrenmitglieder begrüßen.
Er...


Musikverein spendet Konzerterlös

in Höhe von 750 €[mehr]

Ein Konzert aufführen und den Erlös dann auch noch für gemeinnützige Zwecke spenden: Diese gute Tat hat der Musikverein Harmonie Schlierbach umgesetzt und spendete 750,00 € an den Ambulanten...


Kirchenkonzert am 09. Dezember 2018

in der Georgskirche[mehr]

Nachdem das letzte Kirchenkonzert des Musikvereins schon einige Zeit zurückliegt, meldete sich der Musikverein mit einem Konzert am 2. Advent wieder zurück, um seinen Gönnern und den Freunden der...


Der Musikverein war in diesem Jahr der Ausrichter des Seniorennachmittags

in der Dorfwiesenhalle [mehr]

Rund 220 unserer Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung der Gemeinde Schlierbach zum Seniorennachmittag in die Dorfwiesenhalle gefolgt.

Die Seniorenwanderer, unter der Leitung von...