Konzertvorbereitung der Jugend

am 18.03.2017


Die Jugendkapelle legte sich letzten Samstag mächtig ins Zeug und bereitete sich intensiv auf das anstehende Frühjahrskonzert vor.

Man traf sich bereits am Vormittag, um die musikalischen Feinheiten auszuarbeiten. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es am frühen Nachmittag voller Elan weiter. Das aufeinander Hören und Zusammenspiel wurde optimiert.

Nach getaner Arbeit sollte dann jedoch der außermusikalische Spaß nicht zu kurz kommen. Gestärkt mit einem Stück Kuchen wurde bei einem kurzen Spaziergang Sauerstoff getankt. Anschließend hatte die Jugend viel Unterhaltung bei gemeinsamen Gesellschaftsspielen im Musikerheim.

Zum Abendessen wurden selbstgemachte Burger serviert bzw. individuell zusammengestellt. Als krönenden Abschluss wurde noch der Kinofilm (T)Raumschiff Surprise an die Wand gebeamt.

Ein großes Lob an unsere Jugend, die Ausdauer in jeglicher Hinsicht bewies.