Kulinarische und musikalische Leckerbissen

- super Stimmung beim 7. Schlachtfest des Musikvereins am 20. Oktober 2018

Wie auch die Jahre zuvor war das Schlachtfest am vergangenen Samstag in der Dorfwiesenhalle, wieder sehr gut besucht.
Angefangen bei der Schlachtplatte mit Schweinebäckle bis hin zum Schmalzbrot, war für jeden Geschmack etwas geboten, auch die gemütliche Bar erfreute sich großer Beliebtheit. Zur urigen Atmosphäre trugen auch die zahlreich getragenen Dirndl und Krachledernen bei, eine schöne Tradition bei einem Schlierbacher Fest.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die „Kleine Besetzung“ des Musikvereins Schlierbach sowie die „Kühberg Musikanten“ mit fetziger, volkstümlicher Blasmusik.

In der Küche und an der Bar herrschte von Anfang an Hochbetrieb, auch unsere Bedienungen waren wieder schnell unterwegs und haben unsere Gäste bestens versorgt.

Der Musikverein bedankt sich bei allen Besuchern, den „Kühberg Musikanten“ sowie der „Kleinen Besetzung“ und vor allem bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen, ohne die ein solches Fest nicht durchführbar wäre.