Promenadenkonzert im Kurpark in Bad Boll

am 08. September 2019


Jährlich finden zwischen dem ersten Sonntag im Mai und dem letzten Sonntag im September in der Zeit von 14:30 bis 15:30 Uhr Konzerte im Kurpark in Bad Boll statt. 

Am Sonntag, den 08. September war der Musikverein Harmonie Schlierbach an der Reihe.
Trotz eisigen Temperaturen und Dauerregen fanden einige Zuhörer den Weg in die schöne Wandelhalle.
Eine Stunde lang ertönten Stücke wie „Kaiserin Sissi“, Ein halbes Jahrhundert“, „Abba Gold“, und „Zeitlos“.
Das Konzert wurde auch dazu genutzt, neu aufgenommene Stücke wie „Dschinigs Kahn“ und „Böhmische Liebe“ aufzuführen und in das Programm einzupflegen.
So war für jeden Geschmack etwas dabei und die Musiker/innen konnten sich zufrieden mit dem Stück „Abel Tasman“ von seinen Zuhörern verabschieden.