Schlierbacher Straßenfest

am 25. und 26. Juni 2022 rund um´s Rathaus

Endlich ist es wieder soweit!

Unser Schlierbacher Straßenfest findet nach langer Pause nun wieder wie gewohnt rund um das Rathaus statt.

Am Samstag, 25. Juni, starten wir ab 17.30 Uhr in das Festwochenende. Wir laden herzlich zu einem kühlen Bier, Getränken an der Bar und Leckereien vom Grill ein. Natürlich ist auch für die musikalische Umrahmung bestens gesorgt. Zu Beginn spielt der Musikverein Hattenhofen e.V., im Anschluss daran unterhält Sie die Stammkapelle des Musikvereins Harmonie Schlierbach.

Der Sonntag startet ab 11:00 Uhr mit dem traditionellen Frühschoppen - In diesem Jahr wird dieser durch die Stadtkapelle Musikverein Wiesensteig e.V. musikalisch umrahmt. Zum Mittagessen bieten wir zu unseren kulinarischen Klassikern zusätzlich noch Steaks mit echt schwäbischem Kartoffelsalat an.

Der Mittag steht ganz im Zeichen unserer Jugend. Am Jugenstand laden viele Aktionen zum Mitmachen ein, dazu gibt es noch leckere Snacks wie Pocorn und Waffeln. Traditionell wird es auch am Sonntag für alle Kinder und Jugendliche die Möglichkeit geben, kostenfrei Spielsachen und Bücher auf dem Kinderflohmarkt zu verkaufen - Anmeldung erfolgt vorab per E-Mail bei unserer Jugendleiterin Carina Kälberer, via jugendleiter@remove-this.musikverein-schlierbach.de.

Natürlich hat am Sonntag-Nachmittag auch wieder unser Rathaus-Cafe geöffnet. Den musikalischen Abschluss bildet mit bester Blasmusik der Musikverein Ebersbach-Fils e.V.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!