Rechtlicher Hinweis für die WebSite des Musikverein "Harmonie" Schlierbach

Hypertext-Links
Die WebSite des Musikvereins Schlierbach enthält Hypertext-Links zu anderen WebSites. Obwohl die WebSite mit grösster Sorgfalt erstellt wurde und alle Hypertext-Links gestestet wurden, ist der Musikverein Schlierbach nicht verantwortlich für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen auf diesen WebSites und übernimmt keinerlei Verantwortung für deren Inhalt.

Markenzeichen
Sämtliche auf unseren WebSites verwendeten Markenzeichen genießen markenrechtlichen Schutz. Dies gilt insbesondere für Modellbezeichnungen, Typenschilder, Logos, Embleme sowie die Bezeichnungen von Service-Leistungen.

Urheberrechte, geistiges Eigentum
Sämtliche auf der WebSite des Musikvereins Schlierbach veröffentlichten Informationen (Text- und Bildmaterialien, Musik, Grafiken, Animationen, Videos etc.) sowie deren Anordnung auf der WebSite genießen urheberrechtlichen Schutz. Die Vervielfältigung, Verbreitung, Wieder- bzw. Weitergabe und sonstige Nutzung ist nicht gestattet.